Dienstag, 3. Juli 2012

earth laughs in flowers and i love moms coffee hours






Kommentare:

  1. Also ich muss ja mal sagen, ich finde deine Haare total schön! :)
    Und die anderen Bilder gefallen mir auch bis auf das mit der Ente, die macht mir Angst. :3

    AntwortenLöschen
  2. was ich dich mal fragen wollte : wie bekommt man die Haare eigentlich so hin und wie ist das mit dem waschen? :D ich find es steht dir und deinem freund auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dreads sind in stränen abgeteilt und hochtupiert - dann werden sie verhäkelt, also es werden mit ner feinen häkelnadel immerwieder die haare die außen abstehen nach innen gezogen. tupieren, häkeln, tupieren, häkeln. bis es fest ist. anfangs stehen viele haare raus, mit der zeit verfilzen die dreads und man erkennt außer am ansatz keine haare mehr. für genaueres, gib in google oder youtube dreads häkeln ein. man kann nicht viel falsch machen, wenn man eine häkelnadel benutzt. eine filznadel - die vom namen her passt - sollte nie verwendet werden!

      Löschen