Sonntag, 1. Juli 2012

alles neu

hallo meine lieben. ich bin wieder da. ich habe tatsächlich meine kompletten einträge gelöscht, das design zurückgesetzt und von vorne angefangen. zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die dem blog (immernoch) folgen - auch wenn ihr möglicherweise nur zu faul wart, mich zu löschen oder garnicht mehr wisst dass ihr mir folgt! 32 leute können meinen blogger-neustart sehen und das macht total gute laune und gibt ne menge motivation ♥

als ich aufgehört hab, regelmäßig zu posten hab ich noch bei meiner mama gewohnt. ich bin mittlerweile seit 7 monaten ausgezogen, wohne mit meinem herzallerliebsten freund in einer kleinstadt und das spannenste natürlich zum schluss: wir erwarten ein baby, denn ich bin im sechsten monat schwanger!

vor ein paar tagen hat mich die lust zum fotografieren wieder so gepackt.. und ich möchte in den nächsten wochen und monaten ganz viel posten, ich freu mich natürlich sehr über likes und kommentare. liebste grüße, eure jule ♥

Kommentare:

  1. Endlich, endlich, endlich Jule! ♥
    Ich mag deine Texte und Fotos so sehr.
    Ich wünsch dir nur das Beste für deine/eure Zukunft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ich fühl mich geehrt, hab gedacht ich wurde schon ganz vergessen. gewundert hätts mich nicht :D

      danke ♥

      Löschen
  2. ich freu mich drauf. :*
    deine Bilder sind wirklich total schön. ;)

    AntwortenLöschen